Freitag, 1. Oktober 2010

Atlantis ahoi! am Sonntag, 03. Oktober 2010

Abschlussabend der „Expedition Atlantis“ und Versteigerung der Kulissen


Vor fünf Wochen war es nach langer Vorbereitungszeit und Bauphase vollbracht! Am 27. August startete die Expedition Atlantis. Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, mit schwebenden Wasserfällen, Lichteffekten und einer gelungenen Eingangs-Show wurde bisher jeder in den Bann von Atlantis gezogen. Doch auch diese Expedition findet ein Ende.
Nach fünf erfolgreichen Wochen und vielen zufriedenen Besuchern heißt es kommenden Sonntag, 03. Oktober um 19 Uhr zum letzten Mal: Luken auf und Leinen los!
Dabei besteht nicht nur die Möglichkeit, die versunkene Stadt letztmalig zu erleben, sondern ab 20 Uhr können bei der Versteigerung der Kulissen und der Dekoration das „eigene Stück Atlantis“ mit nach Hause genommen werden.